About us

Hallo bei dieser Webseite. Ich bin Nino.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich als Freelancer in der Software-Entwicklungswelt gearbeitet habe. Als Nebeneffekt bin ich seit einiger Zeit auch Scanner. Also beschloss ich, ein interessantes Projekt zu starten, einen automatisierten Scanner für Word-Dokumente.

Das Ziel dieses Scanners war es, den Inhalt in allen Sprachen extrahieren und dann aus jeder Datei extrahieren zu können, die in einem Dokumentenscanner geöffnet werden kann. Dieser Scanner basiert also auf dem Cogito-Konzept, das eine Idee der Informatik ist, die besagt, dass ein Computer im Allgemeinen in der Lage sein sollte, eine Entscheidung darüber zu treffen, was zu tun ist. Der Scanner ist also nicht der Autor, der Scanner der Computer. Wie Sie in dieser Demo sehen können, können wir die Sprache eines Dokuments erkennen. In diesem Blogbeitrag erklären wir, wie dieser Scanner funktioniert und wie man ein Dokument mit einem Wort-für-Wort-Check schreibt.

2016 wurde ich von der deutschen Tageszeitung "Die Zeit" zu Dokumentenscannern interviewt. Im Interview sprach ich über die Entwicklung meines eigenen Scanners: eines Altpapierscanners. Vielleicht möchten Sie auch meinem Blog über Scanner-Entwicklung und Updates folgen.

Lesen Sie hier die deutsche Originalfassung In diesem Blog geht es um die Entwicklung eines Scanners für Dokumentenscans, um die Funktionen des Scanners zu nutzen. Der Scanner ist in C in Form eines Arduino gebaut, für den ich eine einfache Bibliothek in C und einige Arduino-Skizzen erstellt habe. Sie können den Quellcode des Scanners aus meinem Blog abrufen. Der Scanner kann auf zwei Arten verwendet werden. Die erste besteht darin, sie auf dem lokalen Computer (auf einem Computer, auf dem sich eine lokale Kopie des Scanners befindet) auszuführen und dann zur Übertragung auf einen Internetserver hochzuladen. Dies ist die empfohlene Art und Weise, den Scanner und den stabilsten zu verwenden.

Mein Motto ist, dass ich liebe, was ich tue, und ich tue es auf die beste Art und Weise, wie ich weiß, wie.

Mein Leben und meine Arbeit waren viel lohnender und erfüllender mit der Hilfe meiner beiden Kinder. Ich arbeite seit etwa 15 Jahren mit Scannern. Es ist ein ganz besonderer Beruf, vor allem in einem Land wie Deutschland. Das deutsche Scanner-Hobby ist in der Öffentlichkeit sehr gut präsent, eine gute Anzahl von Menschen, die sich um Scanner und das Hobby kümmern. Meine persönliche Leidenschaft ist der Dokumentenscanner, vor allem der Scanner. Es ist eines der ersten Dinge, die ich gelernt habe, meine Kinder wurden zum ersten Mal mit etwa 8 Jahren in den Scanner eingeführt. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und weiß, worum es geht und wie man das Beste daraus macht. Wenn Sie wissen, was ich meine, werde ich auf jeden Fall glücklich sein, einige meiner persönlichen Erfahrungen zu teilen und über einige der Produkte da draußen zu lernen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, an den Punkt zu gelangen, an dem sie Dokumente schnell und ohne großen Aufwand scannen können. Das ist es, was ich in den letzten Jahren getan habe und ich bin so glücklich und privilegiert, es als Profi zu tun. Mein It-Hintergrund unterscheidet sich stark von dem, was Sie in diesem Blog erwarten würden. Ich begann die Website im Jahr 2010 und es war dann, dass ich erkannte, dass ich ein Dokumentenscanner Süchtiger war. Ich begann zu erkennen, dass ich an vielen Projekten arbeitete, ich entwickelte verschiedene Scan-Technologien und ich musste sogar einige dieser Technologien in meinem Job verwenden. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, die Zeit zu verbringen, um mein eigenes Scannen zu tun, aber im Laufe der Zeit habe ich aus den Fehlern meiner Vergangenheit gelernt und ich bin bereit, das zu tun, was es braucht, um meine Kunden in Eile zu bringen.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Nino Gaiser